Sport

Alle warten auf Allerheiligen

Heute Redaktion
Teilen

Während alle anderen Partien schon am Wochenende ausgetragen wurden, findet das Spitzenspiel der 3. Klasse zwischen FC Golden Apple und Lokomotive Hörndlwald erst zu Allerheilgen statt.

FC Roma stolpert daheim gegen Adrenalin

Der FC Roma konnte als erster Verfolger der Hörndlwalder schon am Sonntag vorlegen, doch die Partie gegen den FC Adrenalin geriet zum Stolperstein. In Minute 30 brachte Robert Jacso die Gäste in Führung, diese wurde auch bis zur Halbzeit verteidigt. In der zweiten Hälfte glich zuerst Vasilijkovic per Elfmeter aus, doch dann wurde zuerst Roma Spieler Lukic ausgeschloßen und Moritz Hofner verwandelte einen Freistoß zum 1:2 Siegtreffer (81.). Für Roma bitter, bei einem Sieg hätte man die Tabellenführung übernehmen können, so muss man warten ob Hörndlwald zu Allerheilgen davonzieht.

Zweiter Sieg für Liganeulinge

Der FC Hazara konnte gegen die Inzersdorf Jugend den zweiten Sieg in seiner Wiener Fußball Verband Geschichte erspielen. Die disziplinierte, afghanische Mannschaft geriet zwar in Rückstand als Thomas Strangl für die Inzersdorfer traf, konnte aber durch Arif Wahat ausgleichen. Mann des Spieles war dann Ibrahim Mohamadi mit seinen zwei Toren zum 1:2 (36.) und 3:1 Siegtreffer (79.).

9. Spieltag der 3. Klasse - alle Ergebnisse im Überblick:

FC Hazara - Inzersdorfer Jugend 3:1 (2:1)

SV Munzur - SV Makedonien 2:1 (1:0)

FC Roma - FCA 07 1:2 (0:1)

FC Armada Penzing - SC Maccabi Wien 1:2 (0:0)

Real Vienna - Vienna Selection FC 2:0 (1:0)

FC Golden Apple - SG Lokomotive Hörndlwald -:-