Wohnen

Alle wollen den Gartenstuhl auf dem Meghan saß

Im Garten eines Freundes schütteten Meghan und Harry Talkqueen Oprah Winfrey ihr Herz aus. Platz nahmen sie dabei auf eleganten "Club Chairs".

Christine Scharfetter
Teilen
Die eleganten "Club Chairs" sind mittlerweile ausverkauft.
Die eleganten "Club Chairs" sind mittlerweile ausverkauft.
VIA REUTERS

Das "Interview des Jahres" mit Meghan und Harry sorgt auch vier Tage nach der Ausstrahlung noch für Schlagzeilen. Stattgefunden hat dieses im Garten eines Freundes des Paares, wie sich Oprah Winfrey gleich zu Beginn bestätigen ließ. Dennoch ist jetzt ein wahrer Hype um die Gartenstühle, auf denen die drei Personen Platz nahmen, entbrannt.

Das Besondere an den gepolsterten Sesseln? Die "Burchett Outdoor Acacia Wood Club Chairs" stammen vom US-Designer Christopher Knight und kosten umgerechnet "nur" etwas über 400 Euro pro Paar. Für Designer-Stühle, die in einem Garten in Santa Barbara stehen, eigentlich nicht sonderlich teuer. Fanden auch viele Zuseher. Auf Social Media hätten sie sich überrascht gezeigt, dass die Outdoor-Möbel nicht mehr kosten, berichtet "Daily Mail".

Picture
Christopher Knight Home

Restlos ausverkauft

Erhältlich waren die schicken Gartensesseln sogar online auf Amazon, Target und Overstock - sind inzwischen jedoch restlos vergriffen. 

1/8
Gehe zur Galerie
    Meghan sprach alleine mit ihrem Outfit beim "Interview des Jahres" Bände! Das Kleid, ein Seidenmodell aus dem Hause Giorgio Armani um&nbsp;<a href="https://www.armani.com/at/armanicom/giorgio-armani/langes-kleid-aus-dreifachem-seiden-georgette_cod15104981dp.html#dept=drsss">3.500 Euro</a>.
    Meghan sprach alleine mit ihrem Outfit beim "Interview des Jahres" Bände! Das Kleid, ein Seidenmodell aus dem Hause Giorgio Armani um 3.500 Euro.
    YouTube/screenshot