Insider packt aus

Alles aus bei Tom Cruise – ihr Ex-Mann ist Schuld

Elsina Khayrova war vor Tom Cruise mit einem Oligarchen verheiratet. Dieser soll angeblich für ihre Trennung vom Hollywood-Star verantwortlich sein.

Heute Entertainment
Alles aus bei Tom Cruise – ihr Ex-Mann ist Schuld
Tom Crise und Elsina waren nur ein paar Monate zusammen. Ihr Ex-Mann verbreitete zu viele Gerüchte, was laut Quellen die Beziehung zerstörte.
IMAGO/ZUMA Wire; instagram/elsina_k

Es war schnell vorbei. Erst seit Dezember lief die Romanze zwischen Tom Cruise (61) und der russischen Society-Lady Elsina Khayrova (36). Im Februar folgte laut mehreren Medienberichten dann die Trennung. Nun behauptet ein Insider gegenüber "Page Six" den Grund dafür zu kennen. 

Ihr Ex-Mann warnte Cruise

Die Society-Lady war zuvor mit dem russischen Diamant-Händler Dimitry Tsvetkov (43) verheiratet. Seit 2021 steckt er mit seiner Ex in einer Scheidung und erhebt dabei öffentlich schwere Vorwürfe. Er beschuldigt seine Verflossene, beträchtliche Vermögenswerte unterschlagen zu haben, darunter eine Handtaschenkollektion im Wert von über 1,1 Millionen Euro.

Nachdem bekannt wurde, dass der "Top Gun"-Darsteller und Elsina ein Paar sind, gab ihr Ex-Mann der "Daily Mail" ein ausführliches Interview. Dabei richtete er warnende Worte an seinen Nachfolger: "Unabhängig davon, mit wem sie zusammen ist, ob Tom Cruise oder sonst jemand, sollte der sich darüber im Klaren sein, dass sie die schönen Dinge im Leben mag und einen teuren und luxuriösen Geschmack hat." Dabei betonte er: "Tom sollte seine Augen und seinen Geldbeutel weit offen halten."

"Kann es nicht ertragen"

Das war wohl genug, um den Schauspieler zu verunsichern. Ein Insider verrät nun "Page Six", dass der Artikel das Team des sehr privaten Stars beunruhigt habe. "Er steht vor der Kamera und kann es nicht ertragen, dass ihr Ex jedes Mal, wenn er in der Presse erwähnt wird, etwas sagt", so die Quelle. "Sie wollten einfach nicht damit umgehen, dass der Ex-Ehemann alle paar Wochen etwas Böses zu sagen hat", wird als Grund für die plötzliche Trennung erklärt.

VIP-Bild des Tages

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Tom Cruise und die russische Society-Lady Elsina Khayrova haben sich nach einer kurzen Beziehung getrennt
    • Gerüchten zufolge war ihr Ex-Ehemann, ein russischer Diamant-Händler, dafür verantwortlich
    • Der Ex-Mann warnte Cruise in einem Interview vor dem teuren und luxuriösen Geschmack seiner Ex-Frau, was angeblich das Team des Schauspielers beunruhigte
    red
    Akt.