People

Alles aus? Lugner hat Täubchen länger "nicht gesehen"

Sie ist die aktuelle Frau an Richard Lugners Seite, doch genau dort, war "Täubchen" schon länger nicht mehr. Gegenüber "Heute" erklärt er, warum.

Alex G.
Richard Lugner mit seinem aktuellen Tierchen namens "Täubchen".
Richard Lugner mit seinem aktuellen Tierchen namens "Täubchen".
Denise Auer

Erst vor kurzem wollte der Romantiker noch den nächsten Schritt mit seiner Elisabeth wagen – offiziell zusammen, sind Richard Lugner (90) und "Täubchen" (44) nämlich zurzeit nicht. "Sie ist eine sehr Liebe", schwärmt der österreichische Society-König über seine Begleitung jüngst bei einer Veranstaltung und enthüllt anschließend, wie es mit ihm und seinem aktuellen Tierchen weitergehen soll: "Ich hoffe, aus uns wird was, aber das haben wir noch nicht besprochen, aber demnächst vor." Machen sich etwa dunkle Gewitterwolken im Liebesparadies von Richard Lugner breit?

1/13
Gehe zur Galerie
    <strong>Richard Lugner und seine Tierchen:&nbsp;&nbsp;</strong>Richard Lugner mit Dani "Babyelefant" Ried-Kennedy
    Richard Lugner und seine Tierchen: Richard Lugner mit Dani "Babyelefant" Ried-Kennedy
    Andreas Tischler / Vienna Press

    "Seit einem Saunabesuch am 19. März bei mir, hab ich 'Täubchen' nicht mehr gesehen", beklagt sich Richard Lugner bei "Heute". Die Dame mit dem tierischen Spitznamen hat er bereits seit über einer Woche nicht mehr zu Gesicht bekommen. Beim Wrestling Turnier in der Wiener Lugner City war sie ebenfalls weit und breit nicht zu sehen. "Auch bei der Sportwagengala war sie nicht an meiner Seite", gesteht der Baumeister zu "Heute" weiter.

    Lugner musste ohne sein "Täubchen" feiern

    Der 90-jährige Society-Löwe gibt schnell Entwarnung. Seine Herzdame war krank. Umso mehr freut sich der Casanova auf ein baldiges Wiedersehen: "Jetzt ist sie wieder gesund."

    1/33
    Gehe zur Galerie
      Gipfeltreffen der anderen Art: Richard Luger und sein Stargast Priscilla Presley beim Bundespräsidenten am Opernball 2024.
      Gipfeltreffen der anderen Art: Richard Luger und sein Stargast Priscilla Presley beim Bundespräsidenten am Opernball 2024.
      Andreas Tischler / ViennaPress

      Für das große Comeback mit der Dame neben sich, hat "Mörtel" gegenüber "Heute" auch schon verraten, wo es hingehen wird: "Wir gehen am Freitag zu einem griechischen Abend bei der 'Taverne am Sachsengang'." Ein romantisches Date zu zweit, wird es allerdings nicht. "Dort treffen wir Freunde von mir und sie nimmt zwei Freundinnen mit."

      VIP-Bild des Tages

      1/129
      Gehe zur Galerie
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Instagram/florian.david.fitz