Wrestling

Lugner im Wrestling-Fieber: "Läuft immer im Fernsehen"

Hausherr Richard Lugner ist schon im Wrestling-Fieber. Der Baumeister freut sich auf das EWA-Event in seiner Lugner City.

Heute Redaktion
Richard Lugner mit Michael Kovac, Peter White und Franz Schlederer
Richard Lugner mit Michael Kovac, Peter White und Franz Schlederer
Heute / Sabine Hertel

Erstmals seit 25 Jahren gibt's wieder Wrestling-Action im legendären Einkaufszentrum. Die EWA hält mit der Lugner Wrestling Trophy ein großes Event im Herzen des 15. Bezirks ab - alle Kämpfe verrät "Heute" hier!

Skandal! Wrestling-Star attackiert "Heute"-Reporter

Hausherr Richard Lugner ist begeistert: "Wir freuen uns, dass wir das Wrestling wieder hier bei uns haben. Das gehört zur Lugner City wie Boxkämpfe, Musikveranstaltungen - da werden die jungen Mädels wieder ordentlich kreischen", lacht der 90-Jährige.

Die Muskelprotze kennt der legendäre Baumeister nur zu gut: "Wenn im Fernsehen nix Gescheites läuft, bleibe ich immer beim Wrestling hängen. Ich verstehe nur nicht, dass die immer wieder aufstehen, so arg wie die sich niederhauen."

Beim Kick-off-Event im Lugner Kino warnt Lugner die Ring-Gladiatoren: "Lasst's mir alles heil. Dann wird's ein super Event!"

1/26
Gehe zur Galerie
    Prater Catchen 2022 - die besten Bilder
    Prater Catchen 2022 - die besten Bilder
    Rainer Stern für "Heute"

    Veranstalter Marcus Vetter versichert: "Wir haben ein sehr friedliches Publikum und die besten Sicherheitsmaßnahmen. Einer tollen Wrestling-Show steht nichts im Wege."

    Für das Event am Samstag gibt es noch Restkarten an der Abendkassa.