Wrestling

Lugner City Wrestling – "Heute" verrät euch alle Kämpfe

Wrestling-Action in der Lugner City! Das Event im legendären Einkaufszentrum verspricht geniale Kämpfe - "Heute" kennt schon alle Matches.

Heute Redaktion
Wrestling in der Lugner City
Wrestling in der Lugner City
EWA

Seit letzter Woche sind die Sitzplätze in der Lugner City restlos ausverkauft, doch es gibt noch ein begrenztes Kontingent an Stehplätzen. Wer also am 11. März noch dabei sein will, sollte schnell zuschlagen. Karten gibt's bei Ö-Ticket, Libro und in allen Trafiken.

Veranstalter EWA hat uns schon die komplett Matchcard verraten, als Wrestling-Fan in Österreich muss man da unbedingt dabei sein!

Erstmals seit 1998 wird wieder der Lugner Trophy Cup ausgetragen. Vier Top-Stars steigen für den begehrten Pokal in den Ring: Österreichs Superstar Peter White (zweifacher Prater-Pokal-Sieger) gegen Bad Bones aus Deutschland, Fabio Ferrari aus Italien und Gianni Valetta aus Malta.

Das zweite Main-Event wird ein kolossales Titelmatch: EWA-Schwergewichtsweltmeister Chris "Bambikiller" Raaber kracht auf Intercontinental-Champion Georges Khoukaz. Der Sieger nimmt beide Gürtel mit nach Hause.

1/14
Gehe zur Galerie
    WWE Royal Rumble 2023 - die besten Fotos
    WWE Royal Rumble 2023 - die besten Fotos
    WWE

    Auch das legendäre Bügelbrett darf in der Lugner City nicht fehlen! Urgestein Franz Schlederer trifft in einem Hardcore-Fight auf den Briten Victor Ransom.

    Einer, der bei der letzten Wrestling-Show in der Lugner City schon dabei war, wird sich auch die Ehre geben. Michael Kovac will sein verkorkstes Jahr 2022 vergessen machen. Der erste Schritt: Rache an Igor für die Niederlage beim Prater Weihnachtscatchen.

    1/26
    Gehe zur Galerie
      Prater Catchen 2022 - die besten Bilder
      Prater Catchen 2022 - die besten Bilder
      Rainer Stern für "Heute"

      Zwei Teamkämpfe runden die tolle Matchcard ab. Der selbsternannte Hausherr der Lugner City, Sultanov, verbündet sich mit Ragnar Alvarr und tritt gegen Cris Colen und Space Cowboy Damon Brix an. Brix kehrt nach einer langen Verletzungspause in den Ring zurück.

      Highflying-Action ist dann im 6-Man-Tag garantiert. Tamatou und der Balkan Express fordern die regierenden EWA-Tag-Team-Champions Team Visegard.