Seit Monaten häufen sich die Gerüchte um eine Trennung der Biebers. Hailey Bieber (28) befeuert diese nun in New York. Sie trägt ihren Ehering nicht mehr.
Die Paparazzi-Fotos stammen gemäß "Page Six" von letztem Donnerstag. Die Rhode-Gründerin ging ohne ihren 500.000 US-Dollar teuren Ring im Viertel West Village frühstücken. Sie trug einen Trenchcoat, eine schwarze Sonnenbrille, Denim-Shorts und schwarze Loafers mit weißen Socken zum Brunch im Lokal The Commerce Inn.
Später wurde die 28-Jährige erneut ohne Ring abgelichtet. Sie ging mit ihren Kolleginnen Camila Morrone (28) und Suki Waterhouse (33) in den Ausgang. Beim Besuch des französisch-spanischen Nobelrestaurants Chez Fifi an der Upper East Side trug sie ausgestellte Jeans, ein schwarzes Top mit farblich passender Lederjacke und Heels.
Seit ihrer Hochzeit im Jahr 2018 wird über die Beziehung von Justin und Hailey spekuliert. In den vergangenen Monaten haben die Krisengerüchte nach mehreren verstörenden Äußerungen und Auftritten des Sängers an Fahrt aufgenommen. Das Model hat ihnen im Interview mit der Zeitschrift "Vogue" letzten Monat noch eine Abfuhr erteilt. Den fehlenden Ring hat sie bisher nicht kommentiert.
"Nun, ich dachte, nach sieben Jahren wäre es schon vorbei, aber das ist nicht der Fall", antwortete sie auf die Frage, ob sie glaube, dass das Gerede in den sozialen Medien irgendwann abebben würde. "Man sollte meinen, dass sich die Leute nach der Geburt eines Kindes vielleicht weiterbewegen und sich ein bisschen entspannen würden, aber nein." Dann fügte sie noch mit Blick darauf, dass sie trotz aller Unkenrufe zu ihrem Mann steht, hinzu: "Ich schätze, diese Schlampen werden sauer sein."
Weiter schwärmte sie, dass ihr Mann ihr viel über den Umgang mit Kritik beigebracht habe. "Ich habe wirklich so viel von Justin gelernt. Er macht das buchstäblich seit seiner Kindheit und musste sich der kritischsten Kritik stellen, die ich kenne. Er sagte: 'Baby, vertrau mir, ich war schon oft in dieser Situation. Du wirst nicht gewinnen. Es gibt kein Gewinnen.'"
Zeitgleich sorgte der 31-Jährige mit einer bizarren Reaktion auf das "Vogue"-Cover seiner Frau für neue Verwirrung. Denn statt sie zu feiern, berichtete er von einem heftigen Streit. In einem inzwischen wieder gelöschten Posting erinnerte er laut "People" daran, dass er Hailey im Zorn einmal gesagt habe, sie würde "niemals auf dem Cover der 'Vogue' sein".
"Huch, ich weiß, echt gemein", schrieb er demnach auf seinem Instagram-Account. Der Sänger habe sich während des Streits "so respektlos behandelt" gefühlt und deshalb gedacht, "ich müsste mich rächen". Er schloss das Posting mit einer Entschuldigung an seine Frau: "Also, Baby, du weißt es ja schon, aber verzeih mir, dass ich gesagt habe, du würdest kein 'Vogue'-Cover bekommen, denn da habe ich mich offensichtlich gewaltig geirrt."
Der Sänger löschte die merkwürdige Bildunterschrift später und ersetzte sie durch eine Reihe von Emojis – darunter eines von Händen, die ein Herz formen.