Alles in Ordnung!

Bild: GEPA
EURO-Schock, Formtief, böses Erwachen - das und Ähnliches war zu lesen nach Österreichs 0:2-Pleite gegen Holland. Schwachsinn!

EURO-Schock, Formtief, böses Erwachen – das und Ähnliches war zu lesen nach Österreichs 0:2-Pleite gegen Holland. Schwachsinn!

Diese Niederlage hat überhaupt keine Bedeutung für die EM. Es war nur ein Test. Teamchef Marcel Koller weiß das auch, strahlt weiter souveräne Ruhe aus. Sein Fokus und jener der Spieler liegt schon ganz klar auf Frankreich. Wie in der EM-Quali werden Alaba und Co. gegen Ungarn, Island und Portugal am Punkt genau da sein – danach wird abgerechnet, nicht nach Malta, Holland oder Erdbeerland.

Das Beste: Koller nimmt keine Sorgenkinder mit zur EM, alle Kicker sind fit! Und das ist wichtig, denn unsere Elf hat trotz Alaba nicht die großen Superstars, der Star ist die Mannschaft – die wird den Fans in den nächsten Tagen Freude bereiten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen