Sport

Alles oder nichts

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

823 Zuschauer verirrten sich bei Grödigs Heimpleite gegen Wr. Neustadt in die Salzburg- Arena - gruselig. Auf der anderen Seite schließt die Bundesliga Fans aus - mutig. Ich hoffe, diese Rechnung geht am Ende auf, sonst drohen in Zukunft noch mehr Geisterspiele.

823 Zuschauer verirrten sich bei Grödigs Heimpleite gegen Wr. Neustadt in die Salzburg- Arena – gruselig. Auf der anderen Seite schließt die Bundesliga Fans aus – mutig. Ich hoffe, diese Rechnung geht am Ende auf, sonst drohen in Zukunft noch mehr Geisterspiele.

Das wird es auch wieder bei Wr. Neustadt gegen die Admira geben. Obwohl sich alleine die Gastgeber ein volles Haus verdient hätten. Ihre wiedergewonnene "Den Abstieg mit allen Mitteln verhindern"- Mentalität taugt mir. Diese Moral täte auch den Austria- Kickern gut. Auch für sie heißt es im Derby am Sonntag gegen Rapid: alles oder nichts!