Sport

Ally Pally weint! Darts-Wunder Sherrock fliegt

Das Wunder ist zu Ende! Fallon Sherrock musste sich in der dritten Runde der Darts-WM gegen Chris Dobey geschlagen geben.

Heute Redaktion
Teilen
Fallon Sherrock
Fallon Sherrock
Bild: Twitter

Die Engländerin hatte den "Ally Pally" wieder zu hundert Prozent hinter sich, brach aber nach einem unglaublich starken Start gegen ihren Landsmann ein.

Chris Dobey nutzte die Schwächephase der 25-Jährigen eiskalt und siegte mit 4:2 nach Sätzen.

Sherrock sorgte nach ihrem Match für Gänsehaut-Stimmung und Standing-Ovations. Die Fans feierten ihren neuen Liebling auch trotz der Niederlage.

"Ich bin nicht enttäuscht, ich bin extrem happy, wie das hier alles gelaufen ist. Ich habe Großes geleistet, Chris war der bessere Spieler. Ich werde diese Wochen nie vergessen. Jetzt geht's zurück in die Normalität", meinte Sherrock nach ihrem Match.

Auch in Wien kann man Sherrock bald bei der Arbeit beobachten, am 10. April geigt die Blondine bei der Vienna Darts Gala auf.

Mehr zum Thema
;