People

Almdudler als Hochzeits–Geschenk

Am Mittwoch wurde der neue Werbespot von Almdudler präsentiert – Sprudel-Boss Klein erzählt vom wahren Kern der neuen Werbung. Was dahinter steckt.

Heute Redaktion
Teilen
Sprudel-Boss Klein mit dem Trachtenpärchen.
Sprudel-Boss Klein mit dem Trachtenpärchen.
Almdudler / Philipp Lipiarski

Niemand musste heimgehen, es gab genug Almdudler im Radisson-Hotel in Wien: Sprudel-Boss Heribert Thomas Klein und Geschäftsführer Gerhard Schilling präsentierten Mittwoch die neue TV-Werbung für die Kräuterlimo.

40 Jahre alt ist der berühmte Spruch "Wenn die kan Almdudler ham…", und im Spot findet er lustige Anwendung: Ein Mann macht seiner Herzdame beim Picknick einen Heiratsantrag, hat aber das Wichtigste vergessen. Nein, nicht die Ringe…

Die Präsentation fand im Radisson Hotel statt.
Die Präsentation fand im Radisson Hotel statt.
Almdudler / Philipp Lipiarski

Almdudler als Hochzeitsgeschenk

Die Story hat einen wahren Kern, wie Klein erzählt: "Mein Vater überreichte meiner Mutter als Hochzeitsgeschenk die erste abgefüllte Flasche Almdudler. Das war die Geburtsstunde der Erfolgsgeschichte." Echt süß.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer
    Mehr zum Thema