Sport

Almer jubelte: "So kann der Traum weiterleben"

Heute Redaktion
Teilen

Mit seinen Paraden brachte ÖFB-Teamkeeper Robert Almer die starke portugiesische Offensive rund um Kapitän Robert Almer zur Verzweiflung. Der ÖFB-Schlussmann wurde zwar nicht von der UEFA zum Manne des Spiels gewählt, hielt die rot-weiß-roten Aufstiegshoffnungen jedoch am Leben. "So kann der Traum weiterleben."

Mit seinen Paraden brachte Offensive rund um Kapitän Robert Almer zur Verzweiflung. Der ÖFB-Schlussmann wurde zwar nicht von der UEFA zum Manne des Spiels gewählt, hielt die rot-weiß-roten Aufstiegshoffnungen jedoch am Leben. "So kann der Traum weiterleben." 

Vor allem gegenüber der schwachen Leistung gegen Ungarn sah Almer eine Steigerung. "Wir haben alles reingehaut, was wir da vermissen haben lassen. Es war eine extrem enge Partie", schnaufte Almer durch. 

Für die Nummer eins im Team-Tor war es vor allem ein Erfolg des Spielsystems. "Wir haben die Taktik komplett umgestellt, keine Räume zugelassen." Auch wenn in der Schlussphase kaum noch Kräfte da waren: "Uns ist am Ende die Luft ausgegangen."