Von wegen nur Freunde

Almhütte in Österreich: Peter & Yvonne ziehen zusammen!

Peter Klein und Yvonne Woelke bestreiten eine Romanze, verbringen aber erstaunlich  viel Zeit zusammen. Nun rückt das Duo noch näher zusammen.

Heute Entertainment
Almhütte in Österreich: Peter & Yvonne ziehen zusammen!
Peter Klein und Yvonne Woelke zeigen sich oft sehr vertraut. Sie seien "sehr, sehr innig" befreundet.
IMAGO/Gartner

Seit über einem Jahr wird Yvonne Woelke (44) und Peter Klein (57) eine Beziehung nachgesagt, die beide bisher immer dementierten. Jetzt machen die Schauspielerin und der ehemalige Katzenberger-Stiefvater ernst und ziehen zusammen – in die Berge!

Nur Freunde

Bereits seit dem Dschungelcamp 2023 brodelt die Gerüchteküche: Sowohl Yvonne als auch Peter waren als Begleiter mit dabei und in Australien soll es zwischen den beiden gefunkt haben. Während im Zuge der Gerüchte sogar Peters Ehe mit Daniela Katzenbergers (37) Mutter Iris Klein (57) in die Brüche ging, bleiben Peter und Yvonne bis heute dabei, dass sie nur Freunde sind.

Almhütte in Österreich

Doch wie "Bild" nun zu wissen scheint, steckt mehr dahinter. Das Paar zieht jetzt gemeinsam in die österreichischen Berge. Grund dafür ist ein neues Format: In der zweiten Staffel der Reality-Show "Forsthaus Rampensau Germany" treten die beiden als Team gegen andere Promi-Paare an.

Wie in der ersten Staffel leben sie alle in einer bescheidenen Berghütte. Kochen, spülen und putzen müssen sie selbst – und das auf engstem Raum! Das sorgte in der letzten Ausgabe für viel Streit. Wer ihre Konkurrenten sein werden, wurde noch nicht preisgegeben.

Ob es auf der Alm zu einer romantischen Annäherung zwischen dem Ex von Iris Klein und der Blondine kommen wird, bleibt abzuwarten: Sie werden unter Druck zusammenarbeiten müssen, aber das sollte kein Problem sein. Letztes Jahr haben sie als Team an der Sendung "Wettkampf in 4 Wänden" teilgenommen und es bis ins Finale geschafft.

Yvonne und Peter bei der Arbeit im Format "Wettkampf in 4 Wänden – Die ultimative Bau-Challenge".
Yvonne und Peter bei der Arbeit im Format "Wettkampf in 4 Wänden – Die ultimative Bau-Challenge".
RTL

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/203
Gehe zur Galerie
    Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
    Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Über Peter Klein und Yvonne Woelke kursieren seit über einem Jahr Gerüchte über eine Romanze
    • Nun ziehen sie tatsächlich zusammen in die österreichischen Berge
    • Sie werden an der Reality-Show "Forsthaus Rampensau Germany" teilnehmen
    • In der Show müssen sie als Team in einer bescheidenen Berghütte leben und gegen andere Promi-Paare antreten
    red
    Akt.