Bereits vor Wochen 

Endgültig! Peter Klein reicht die Scheidung ein

Noch teilen sich Peter und Iris Klein den selben Nachnamen, aber nicht mehr lange. Denn Peter hat jetzt offiziell die Scheidung eingereicht.

Heute Entertainment
Endgültig! Peter Klein reicht die Scheidung ein
Peter und Iris Klein sind vielleicht bald geschieden.
IMAGO/Sipa USA; Dirk Zengel / dana press / picturedesk.com

Keine Ruhe im Trennungsdrama! Die einstige Harmonie zwischen Iris (56) und Peter Klein (56) scheint sich in einen weiteren Rosenkrieg zu verwandeln, denn der 56-Jährige hat überraschend die Scheidung eingereicht. Trotz der kurzzeitigen Versöhnungstöne im "Promi Big Brother"-Container scheint das Thema nicht vom Tisch zu sein.

Ein Auf und Ab

Nach einem monatelangen Drama um Peters angebliche Affäre Yvonne Woelke (42) während des "Dschungelcamps", schien die Ehe der Kleins dem Untergang geweiht. Ein bitterer Rosenkrieg wurde geführt, doch während ihrer Teilnahme an "Promi Big Brother" kam es zu einer unerwarteten Wendung. Die einst zerstrittenen Ex-Partner fanden plötzlich zueinander und versöhnten sich vor den Augen der Öffentlichkeit.

Paartherapie vor laufenden Kameras – geht da wieder etwas?

Die emotionalen Szenen bei "Promi Big Brother" ließen viele TV-Fans spekulieren: Gibt es eine Chance für ein Liebes-Comeback der Kleins? Insbesondere, da Gerüchte über ein mögliches Liebes-Aus von Iris und ihrem neuen Freund "Mr. T" im Raum stehen, denn sie löschte kürzlich alle gemeinsamen Fotos auf Instagram.

Zur diesjährigen Wiesn in München nahm Iris ihren "Mr. T" erstmals mit.
Zur diesjährigen Wiesn in München nahm Iris ihren "Mr. T" erstmals mit.
Felix Hörhager / dpa / picturedesk.com

Scheidung eingereicht

Entgegen allen Spekulationen will "Bild" erfahren haben, dass ein Liebes-Comeback ausgeschlossen ist. Nicht nur, weil die Katzenberger-Mama noch mit ihrem "Mr. T" zusammen sein soll, sondern auch, weil Peter die Scheidung endgültig eingereicht hat. Und das ausgerechnet kurz vor seinem Einzug in den Promi Big Brother"-Container. In der Sendung kam dieser nicht unwichtige Punkt allerdings nicht zur Sprache.

Solche Bilder gehören wohl der Vergangenheit an. Peter soll derzeit keine Rolle im Leben der Familie Katzenberger-Klein-Frankhauser spielen, war weder als Gast noch als Besucher zur Weihnachtsfeier eingeplant.
Solche Bilder gehören wohl der Vergangenheit an. Peter soll derzeit keine Rolle im Leben der Familie Katzenberger-Klein-Frankhauser spielen, war weder als Gast noch als Besucher zur Weihnachtsfeier eingeplant.
instagram/dabielakatzenberger

Finanzielle Unstimmigkeiten als Knackpunkt

Besonders finanzielle Differenzen offenbaren sich als großer Streitpunkt. Iris behauptet, Peter fordere einen höheren Betrag, als sie bereit ist, zu zahlen. "Er fordert Geld von mir. Ich hatte ihm freiwillig 60.000 Euro angeboten, er will 100.000 Euro", erzählt sie. Ein Betrag, der die Gemüter erhitzt und die Frage aufwirft, ob diese finanzielle Hürde den Weg zur Scheidung weiter verzögern wird. Dabei spielt auch die Wahl des Scheidungsorts eine entscheidende Rolle. Iris favorisierte Spanien, wo das Paar lange Zeit lebte, doch Peter entschied sich für Deutschland.

VIP-Bild des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.