Er weiß es (noch) nicht

Heftig! Iris überrascht Peter bei "Promi Big Brother"

Dieses Aufeinandertreffen führt sicher zu einer Eskalation, auf die sich Fans schon freuen können. Iris zieht zu Peter in den TV-Container.

Heute Entertainment
Heftig! Iris überrascht Peter bei "Promi Big Brother"
Iris Klein wird ihren Ex-Partner bei "Promi Big Brother" wiedersehen.
IMAGO/nicepix.world; Instagram/iris_klein_mama

Damit hat wohl niemand gerechnet – und vor allem nicht Peter Klein (56). Eigentlich wollte der (Ex-)Stiefvater von Daniela Katzenberger (37) bei "Promi Big Brother" einmal als eigenständige Person teilnehmen und nicht mehr "nur" der ehemalige Partner von Iris Klein (56) sein. Nach wochenlanger Schlammschlacht in den Medien, die nach ihrer öffentlichen Trennung losging, bekommt er allerdings nicht mal im berühmten TV-Container eine Pause vom Krach mit der Ex. Denn wie die "Bild" nun berichtet, wird er unter den Bewohnern ein bekanntes Gesicht sehen...

VIDEO >> Star-News des Tages

Iris Klein ist auch dabei

"Ihm wird die Kinnlade runterfallen", weiß Iris Klein gegenüber "Bild" jetzt schon, dass sie mit ihrem Einzug und dem Wiedersehen mit ihrem Ex-Partner für einen guten Fernsehmoment sorgen wird. "Es ist ganz klar, dass im Container Menschen aufeinandertreffen werden, die keine Zeit miteinander verbringen wollen", hatte Moderator Jochen Schropp (44) bereits vorweg angekündigt. Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

Heftig genug, dass das Ex-Paar im Fernsehen für einige Zeit auf engstem Raum im TV-Knast wohnen wird, weiß Herr Klein noch nichts von seinem Glück. Seit Donnerstagabend wird er nämlich bereits abgeschirmt und wartet auf den Start der Produktion, heißt es von der deutschen Zeitung weiter.

Ich hoffe natürlich das Beste, aber ich erwarte das Schlimmste.
Iris Klein
Reality-TV-Star

Die Schadenfreude der 56-Jährigen scheint groß: "Wir haben seit acht Monaten gar keinen Kontakt mehr – weder per Handy noch persönlich. Wir haben uns gegenseitig blockiert. Wir wollen eigentlich nix mehr voneinander wissen. Ich bin auch gespannt, wie er reagiert. Ihm wird wahrscheinlich die Kinnlade runterfallen, weil er rechnet überhaupt nicht damit, dass ich reingehe."

BILDSTRECKE >> Iris Klein

1/10
Gehe zur Galerie
    Iris Klein hat sich in den letzten Jahren als Reality-TV-Star einen Namen machen können.
    Iris Klein hat sich in den letzten Jahren als Reality-TV-Star einen Namen machen können.
    Instagram/iris_klein_mama_

    Vor ihrem Einzug hat sie aber dennoch ein wenig Bammel: "Ich hoffe natürlich das Beste, aber ich erwarte das Schlimmste. Und das Schlimmste ist natürlich, dass die mich mit ihm in ein Bett stecken. Noch schlimmer wäre es, wenn Frau Woelke dabei wäre – zu dritt im Ehebett."

    Yvonne Woelke (41) gilt laut der Katzenberger-Mutter nämlich als Grund für das Ehe-Aus. Sie wirft der Ex-Miss und ihrem (Noch-)Ehemann eine Affäre vor – die beiden dementieren das jedoch, auch wenn sie sich ständig gemeinsam in Shows und auf Events zeigen. Nur als "Freunde", behaupten sie dazu.

    Weitere Promis in der Show

    Mit ihnen werden außerdem Ron Bielecki (25), Yeliz Koc (30), TikTok-Star Marco Strecker (21), Matthias Mangiapane (40), Paulina Ljubas (26), Magier Philo (41), Dilara Kruse (32), Dominik Stuckmann (31), Manuela Wiesbeck (40) und Patricia Blanco (52) dabei sein. Nach 23 Jahren kehrt auch Jürgen Milski (59) wieder zurück und zieht erneut bei "Big Brother" ins Haus. Ab 20. November geht es um 20:15 Uhr auf Sat.1 los.

    BILDSTRECKE >> Die Teilnehmer von "Promi Big Brother 2023"

    1/15
    Gehe zur Galerie
      "Promi Big Brother 2023"-Teilnehmerin Iris Klein 
      "Promi Big Brother 2023"-Teilnehmerin Iris Klein 
      SAT.1/Bene Müller

      VIP-Bild des Tages

      1/129
      Gehe zur Galerie
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Instagram/florian.david.fitz
        red
        Akt.