Sport

Alonso entnervt wie noch nie

Räikkönen und Vettel ärgern den Ferrari-Star - Wechsel zu Lotus?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Luca Bruno (AP)

Räikkönen und Vettel ärgern den Ferrari-Star – Wechsel zu Lotus?

Von Sebastian Vettel vorgeführt, von Boss Luca di Montezemolo kritisiert und jetzt soll auch noch Kimi Räikkönen als Teamkollege kommen – bei Fernando Alonso liegen die Nerven blank. Sogar ein Wechsel zum Noch-Räikkönen- Rennstall Lotus ist denkbar. "Wir nehmen ihn mit Handkuss", sagt Teamchef Eric Boullier.

Ärger rief bei Alonso in Monza der Red Bull von Vettel hervor. "Sein Rücklicht hat mich irritiert", schimpfte er. Seinen angeblichen Ausraster gegen Ferrari- Mechaniker ("Ihr seid Trottel") dementierte Alonso so: "Ich sagte Genies, das klingt auf Italienisch wie Trottel."