Als erste Frau! Gasser steht Sensationssprung

Wow! Anna Gasser meldet sich mit einem dicken Ausrufezeichen aus der Verletzungspause zurück: Die Snowboard-Queen stand einen Rekordsprung!
Olympiasiegerin Anna Gasser ist nach ihrer verletzungsbedingten Pause wieder zurück auf dem Snowboard und das gleich in altbekannter Stärke! Als erste Snowboarderin weltweit hat Gasser nun beim ersten Versuch den Cab Double Cork 1260 gestanden, das bedeutet 3,5 Drehungen, dabei 2x über Kopf.

Seit einem knappen Monat steht Anna nun wieder auf dem Snowboard. Bei einem Shooting hat sie nun einen weiteren Trick ihrem Portfolio hinzugefügt und die Grenzen im Frauen-Snowboarden erneut verschoben.

Gasser freut sich: "Ich bin froh, dass ich wieder in voller Stärke zurück bin. Diesen Trick habe ich schon länger im Kopf und der Wunsch, diesen zu schaffen, wurde in der Verletzungspause immer größer. Mental habe ich den Bewegungsablauf schon hunderte Male durchgespielt. Ziel ist es, diesen Trick auch bei Big Air- und Slopestyle-Bewerben nächste Saison zu integrieren." (pip)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportFußballAnna Gasser

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen