Frau sieht ihren Hund, kann nicht aufhören zu lachen

Nichts konnte Laura Vest (34) aus dem englischen Newcastle upon Tyne darauf vorbereiten, was sie am Wochenende beim Stöbern in einem Baumarkt entdecken sollte.
Als sie gerade durch die Abteilung für Bodenbeläge schlenderte, starrte ihr plötzlich ihr Hund entgegen. Astlöcher hatten auf einer der Echtholz-Dielen das Antlitz ihres geliebten Vierbeiners perfekt nachgebildet.

"Ich lache mich gerade kaputt! Kann ich das Ausstellungsstück bitte kaufen?", amüsiert sich die 34-Jährige auf Twitter. Sofort machte sie ein paar Fotos und stellte diese mit Beweisstück A, einem Portät ihres Hundes, online. Und wirklich: Die Ähnlichkeit ist verblüffend!



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Auch Radiomoderator und Fernsehpersönlichkeit Roman Kemp wurde auf den herzigen Tweet aufmerksam und verbreitete ihn weiter. Innerhalb kürzester Zeit ging dieser viral und sorgte auf der ganzen Welt für Lacher.



Vest wird sich an diesen Moment wohl immer erinnern. Denn auch die Baumarkt-Kette meldete sich bei der Engländerin. "Das ist einfach unglaublich", schreibt ein Sprecher. So konnte die 34-Jährige schließlich auch genau "ihr" Brettl mit nach Hause nehmen.

Mehr lesen: Hündin aus Tierheim hat Selfie am Ohr



Die Bilder des Tages



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. rcp TimeCreated with Sketch.| Akt:
GroßbritannienNewsTiereHaustiereHund

CommentCreated with Sketch.Kommentieren