Sport

Also doch! Franco Foda vor Rückkehr zu Sturm

Heute Redaktion
Teilen

Franco Foda kehrt offenbar als Trainer zum Bundesligisten Sturm Graz zurück. Auf der Sturm-Graz-Fanseite Sturm12.at bestätigte Bundesliga-Präsident und Sturm-Aufsichtsrat Hans Rinner den Deal: "Es war eine Entscheidung des gesamten Präsidiums, die ich unterstützt habe.

Franco Foda kehrt offenbar als Trainer zum zurück. Auf der Sturm-Graz-Fanseite Sturm12.at bestätigte Bundesliga-Präsident und Sturm-Aufsichtsrat Hans Rinner den Deal: "Es war eine Entscheidung des gesamten Präsidiums, die ich unterstützt habe."

"Foda war zuletzt als Experte für den Fernsehsender Sky tätig. Die bisher letzte Trainerstation des 48-Jährigen war der 1. FC Kaiserslautern, der ihn Ende August 2013 entließ. Bei Sturm war Foda von Sommer 1997 bis Sommer 2002 als Spieler und in der Folge bis 2012 als Trainer, Co-Trainer oder Amateure-Trainer engagiert.

Zuvor hatte noch der Deutsche gegolten.