Sport

Also doch! Leo Messi kehrt ins Nationalteam zurück

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst (imago sportfotodienst)

Das argentinische Nationalteam kann wieder auf seinen Superstar Lionel Messi zählen. Wie der FC Barcelona-Star am Freitagabend bekannt gab, wird er wieder für die "Albiceleste" spielen.

Das argentinische Nationalteam kann wieder auf seinen Superstar zählen. Wie der FC Barcelona-Star am Freitagabend bekannt gab, wird er wieder für die "Albiceleste" spielen. 

"Meine Liebe für mein Land und das Trikot sind zu stark", schrieb der 29-Jährige in einer Erklärung, die am Freitag veröffentlicht wurde.

Nach der enttäuschenden Niederlage im Finale der Jubiläums-Copa America erklärte Messi seinen Team-Rücktritt. Argentiniens neuer Teamchef Bauza hatte zuletzt bereits