Sport

Alter ist egal! Neymar: "Mama soll glücklich sein!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Fußball-Star Neymar und seine Familie geraten aufgrund einer eigenwilligen Beziehung in die Schlagzeilen. Mama-Neymar liebt einen 22-Jährigen und das mit 52 Jahren. Doch ihr berühmter Sohn hat nichts dagegen.

Ein Altersunterschied von 30 Jahren klafft zwischen den beiden frisch Verliebten. Profi-Gamer Tiago Ramos und Nadine Goncalves sind seit kurzer Zeit ein Liebespaar.

Sein neuer "Stiefvater" ist sechs Jahre jünger als Neymar selbst. Doch den PSG-Primgeiger stört das nicht.

"Mama soll glücklich sein! Ich liebe dich", schreibt der Brasilianer auf Instagram. Sein Vater und seine Mutter trennten sich bereits vor vier Jahren.

Der neue Lover von Neymars Mutter ist ein glühender Neymar-Fan. Die beiden liefen sich schon bei so mancher Party in Paris über den Weg.

Mehr zum Thema