Sport

An einem Tag SIEBEN WM-Tore von Madrid-Stars

Tag zwei der WM in Russland stand im Zeichen der Madrilenen. Gleich sieben Tore gehen auf das Konto von Real- und Atletico-Stars.

Heute Redaktion
Teilen

Cristiano Ronaldo gegen Spanien! Der Superstar von Real Madrid rettete seinen Portugiesen mit einem Hattrick beim 3:3 zum WM-Auftakt einen Punkt.

Der Weltfußballer drückt dem Turnier früh seinen Stempel auf.

Am Freitag war er aber nicht der einzige Madrid-Spieler, der glänzte. Auf der anderen Seite erzielte Atletico-Angreifer Diego Costa einen Doppelpack. Real-Verteidiger Nacho traf mit seinem Außenrist-Knaller via Innenstange.

Wenge Stunden zuvor hatte Jose Maria Gimenez in den letzten Spielminuten das 1:0 für Uruguay gegen Ägypten geschossen. Er spielt auf Klub-Ebene für Atletico.

(Heute Sport)

;