Sport

An Weltfußballer Cristiano Ronaldo

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Lieber Cristiano, ich konnte dich nie leiden, obwohl wir das gleiche Haargel verwenden. Du bist arrogant und leidest am Messi- Komplex. Du willst der Beste sein und warst meistens nur der Zweite. Du baust dir dein eigenes Museum und jubelst innerlich, dass Real Madrid deine Beine um 209 Millionen versichert. Aber jetzt kommts: Real hat Recht!

Lieber Cristiano, ich konnte dich nie leiden, obwohl wir das gleiche Haargel verwenden. Du bist arrogant und leidest am Messi- Komplex. Du willst der Beste sein und warst meistens nur der Zweite. Du baust dir dein eigenes Museum und jubelst innerlich, dass Real Madrid deine Beine um 209 Millionen versichert. Aber jetzt kommt’s: Real hat Recht!

Du bist jeden Cent wert. Du bist derzeit der beste Fußballer auf diesem Planeten. Besser als Ribery, besser als Messi! Du hast den Body eines Zehnkämpfers, den Willen eines Box- Champs – und das Wichtigste: Du schießt Tore. Tore, Tore, Tore! Nicht das 4:0 oder 5:1, sondern das 1:0, 2:2 oder 3:2 – wie gegen Schweden. Ibrahimovic hast du k.o. gebombt. Cristiano, langsam aber sicher lieben dich nicht nur die Frauen, sondern auch wir Männer. Und unter uns: Ich trage schon deine neue Unterhosen-Kollektion. Du bist mein Weltfußballer 2013.