Timeout

Sie ist das neue "schönste Mädchen der Welt"

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Gerade einmal sechs Jahre ist Anastasiya Knyazeva alt und schon berühmt. Auf Instagram wurde die junge Russin zum "Schönsten Mädchen der Welt" gekürt.

Ein Gesicht wie eine Puppe: Mit gerade einmal sechs Jahren ist die kleine Russin Anastasiya Knyazeva schon eine Berühmtheit.

Auf Instagram wurde das Kind zum "Schönsten Mädchen der Welt" gekürt – kein Wunde bei diesen blauen Kulleraugen und der langen Traummähne.

Anastasiya kann in ihrem jungen Alter schon mächtig stolz auf sich sein, denn sie ist nicht nur in ihrer Heimat Russland ein Star. Auf Instagram folgen dem jungen Mädchen bereits fast eine halbe Million Fans. Und auch als Kindermodel ist Anastasiya schon sehr gefragt.

Damit tritt sie in die Fußstapfen der heute 16-jährigen Thylane Blondeau. Die Französin wurde vor zehn Jahren ebenfalls zum "Schönsten Mädchen der Welt" gekürt. Nur wenige Jahre später war sie schon in Mode-Magazinen wie "Vogue" zu sehen.

(red)