Sport

Ancelotti-Irrtum

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Auch große Trainer machen Fehler. Pep Guardiola passierte das zuletzt gegen Dortmund, am Dienstag Carlo Ancelotti in Turin. Die Idee, Bollwerk Ramos gegen Juve als "Sechser" die Fäden ziehen zu lassen, ging nicht auf.

Auch große Trainer machen Fehler. Pep Guardiola passierte das zuletzt gegen Dortmund, am Dienstag Carlo Ancelotti in Turin. Die Idee, Bollwerk Ramos gegen Juve als "Sechser" die Fäden ziehen zu lassen, ging nicht auf.

Ramos ist als Innenverteidiger Weltklasse, auf dieser Position nicht. Auch Bale hinkte nach langer Verletzungspause seiner Form noch hinterher, war nicht vorhanden. So hatte Real an diesem Abend nur neun Spieler am Feld.

Zu wenig für ein Juventus, das sein Catenaccio in der Kabine gelassen hat.

In Madrid werden sie es wieder auspacken. Nach dem 1:2 genügt Real da schon ein 1:0 für das Finale. Machbar. Auch weil Bale dann schon wieder weiter ist, Benzema zurückkommt und Ronaldo immer trifft.