Sport

Andi Ivanschitz wechselt in die USA zu Seattle Sounders

Heute Redaktion
Teilen

ÖFB-Legionär Andreas Ivanschitz hat einen neuen Verein gefunden. Den 31-Jährigen zieht es in die USA. Er kickt zukünftig für MLS-Klub Seattle Sounders. Sein Vertrag bei UD Levante wurde nicht verlängert.

 

hat einen neuen Verein gefunden. Den 31-Jährigen zieht es in die USA. Er kickt zukünftig für MLS-Klub Seattle Sounders. Sein Vertrag bei UD Levante wurde nicht verlängert.

"Ich freue mich meinen Transfer in die MLS zu den Seattle Sounders bekanntgeben zu können. Die Major League Soccer hat sich von Jahr zu Jahr verbessert und dass jetzt sogar viele internationale Stars dort spielen, hat mich in meiner positiven Meinung bestärkt. Ich freue mich sehr auf die persönliche und sportliche Herausforderung", schrieb der linke Mittelfeldspieler auf Facebook