Sport

Andreas Ivanschitz muss sich neuen Klub suchen

Andreas Ivanschitz ist auf Vereinssuche, nachdem sein Vertrag bei UD Levante nicht verlängert wird.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Das Spanien-Abenteuer nimmt für den Burgenländer zumindest vorläufig ein Ende. Wie Manolo Salvador, Sportdirektor beim Klub aus Valencia, gegenüber "Levante el Mercantil Valenciano" bekanntgab, wird Ivanschitz kein Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen.

Da sein bestehender Vertrag mit Monatsende ausläuft, sucht Ivanschitz einen neuen Verein. In ersten Gerüchten wird der 31-jährige Burgenländer mit dem LASK in Verbindung gebracht, aber auch der 1. FC Kaiserslautern soll eine Option sein.

Ivanschitz wechselte vor zwei Saisonen von Mainz 05 zu Levante. Davor spielte der 69-fache ÖFB-Teamkicker für Panathinaikos Athen, Red Bull Salzburg und Rapid Wien.

;