People

Anna-Carina gibt Hinweis – Mross hat sie verlassen

Wende bei der Schlager-Trennung des Jahres. Anna-Carina Woitschak deutet an, von ihrem Ehemann Stefan Mross verlassen worden zu sein.

Alexandra Hofbauer
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak haben sich getrennt. 
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak haben sich getrennt. 
M.Graenzdoerfer / dana press / picturedesk.com

Vor rund zwei Wochen verkündeten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ihr Ehe-Aus via Instagram. Die genauen Hintergründe sind nicht bekannt. Jedoch soll die Sängerin bereits eine neue Flamme haben, den Österreicher Daniel. Nun spricht die Blondine und deutet an, von dem Moderator verlassen worden zu sein.

Zuerst schien es so als wäre die ehemalige "DSDS"-Kandidatin von dem Trompeter verlassen worden, doch nun wendet sich das Blatt. In ihrer Insta-Story postete die Musikerin kürzlich: "Und wer gehen will, kann ruhig gehen. Die richtigen Menschen musst du nicht darum bitten bei dir zu bleiben." Sehr tiefgründige Worte, die Fans zu neuen Spekulationen anheizen.

1/11
Gehe zur Galerie
    Der Trompeter, Sänger und Moderator <strong>Stefan Mross</strong> gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Der Trompeter, Sänger und Moderator Stefan Mross gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    IMAGO/Bildagentur Monn

    Stefan Mross zur neuen Beziehung

    Mross äußerte sich erst kürzlich gegenüber "Bild" zu den Umständen, unter denen er von der neuen Beziehung erfahren hat. Er ist fassungslos über die Nachricht, dass seine Ex jetzt mit einem anderen Typen anbandelt: "Für mich war es ein Schock, zu erfahren, dass Anna einen Neuen hat." Er ergänzt: "Das hat mich tief getroffen, ich habe da ganz schön daran zu knabbern. Zumal ich an dem Tag auch noch Geburtstag hatte – und mit einer Magen-Darm-Verstimmung in Ägypten darniederlag."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema