Sport

Anna Veith sorgt in Sölden für Ärger

Heute Redaktion
Teilen

Ski-Beauty Anna Veith hat beim Ski-Weltcup-Auftakt in Sölden für reichlich Ärger gesorgt. Die Salzburgerin, die aufgrund ihrer Verletzung noch nicht am Start war, hätte eine Ehrung der internationalen Ski-Journalisten in Empfang nehmen sollen. Die 27-Jährige tauchte zu dem Termin aber niemals auf.

Ski-Beauty für reichlich Ärger gesorgt. Die Salzburgerin, die aufgrund ihrer Verletzung noch nicht am Start war, hätte eine Ehrung der internationalen Ski-Journalisten in Empfang nehmen sollen. Die 27-Jährige tauchte zu dem Termin aber niemals auf.
 

Kurios ist, dass das Event von ihrem Hauptsponsor selbst veranstaltet wurde. Kamerateams und Journalisten warteten aber vergebens auf den Ski-Star. Warum Veith zu dem Termin nicht erschienen ist, ist unbekannt.

 

Die Internationale Vereinigung der Ski-Journalisten wollte der Salzburgerin die Trophäe für den Skieur d’Or überreichen.