Noch eine Woche bis zum Auftakt in den alpinen Ski-Winter. Ob Anna Veith in Sölden dabei sein wird, ist noch unklar. Die Salzburgerin verkürzte sich die Zeit jedoch mit einem Werbeclip für einen von ihr kreierten Fruchtsaft. Doch das am Freitag auf Facebook gestellte Werbe-Video sorgte unter den Fans der Salzburgerin für Kopfschütteln.
Noch eine Woche bis zum Auftakt in den alpinen Ski-Winter. Ob in Sölden dabei sein wird, ist noch unklar. Die Salzburgerin verkürzte sich die Zeit jedoch mit einem Werbeclip für einen von ihr kreierten Fruchtsaft. Doch das am Freitag auf Facebook gestellte Werbe-Video sorgte unter den Fans der Salzburgerin für Kopfschütteln. Mittlerweile wurde es gelöscht.
Denn Veith ratterte steif und gezwungen den Text herunter. Natürlich sieht anders aus. Das merkten auch die Fans und kommentierten fleißig. Von "Wie ein Vorsprechen für eine Volksschul-Theatergruppe" bis hin zu "Bitte bleib beim Skifahren" ist alles dabei. Auch der herzhafte Schluck aus dem Fruchtsaftglas macht den Clip für die Fans nicht glaubwürdiger.