Annulliert! Englische Ligen brechen die Saison ab

Der Ball rollt im englischen Unterhaus nicht mehr (Symbolbild).
Der Ball rollt im englischen Unterhaus nicht mehr (Symbolbild).Bild: imago images
Ist das ein erster Fingerzeig für die Zukunft des europäischen Fußballs in Zeiten der Coronakrise? Im englischen Unterhaus werden Ligen jedenfalls annulliert.
Für die Fußballvereine ab der siebten englischen Liga ist die Saison aufgrund des sich weiter ausbreitenden Coronavirus bereits beendet.

Dies gab der englische Fußballverband nach Absprache mit dem National League System, das für die Durchführung der Meisterschaften verantwortlich ist, bekannt.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Die Amateurligen wurden mit sofortiger Wirkung abgebrochen und annulliert. Alle Ergebnisse aus der Saison 2019/20 wurden gestrichen. Es gibt keine Aufsteiger und keine Absteiger.

Noch offen ist, wie mit der fünften und sechsten Liga im Mutterland des Fußballs verfahren wird. Doch auch hier stehen die Zeichen auf Abbruch.





Nav-Account heute.at Time| Akt:
SportFußball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen