Anstoß erfolgt: Balotelli lässt sich in Ruhe Schuhe ...

Mario Balotelli sorgt wieder einmal für internationale Schlagzeilen. Einmal mehr sind es nicht seine Tore die ihn ins Gespräch bringen, sondern ein Kuriosum. Das Enfant terible mit einer harmlosen aber schrägen Einlage, die man so wohl nur von ihm zu sehen bekommt.

hat es wieder einmal in die internationalen Medien geschafft. Einmal mehr sind es nicht seine Tore die ihn ins Gespräch bringen, sondern ein Kuriosum. Das Enfant terrible mit einer harmlosen aber schrägen Einlage, die man so wohl nur von ihm zu sehen bekommt.

Als sein Klub Nizza in der französischen Ligue 1 gegen den FC Nantes loslegte, hockte der Italiener nämlich noch am Spielfeldrand. Mit aller Seelenruhe ließ er sich von einem Betreuer beim Schuhebinden helfen, während der Anstoß eigentlich längst erfolgt war. 

Trainer Lucien Favre scheint seinen Augen auch kaum zu trauen. Sehen Sie selbst: 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen