Ansturm auf Supermarkt wegen gratis Automaten-Kaffee

Die Neueröffnung dieses Supermarkts am Friedrich-Engels-Platz war gut besucht.
Die Neueröffnung dieses Supermarkts am Friedrich-Engels-Platz war gut besucht.Leserreporter
Am Friedrich-Engels-Platz wurde eine neu eröffnete Supermarkt-Filiale gestürmt. Grund war vermutlich der Gratis-Kaffee, der ausgegeben wurde.

Donnerstagfrüh herrschte reges Gedränge bei einer Supermarkt-Filiale am Friedrich-Engels-Platz, die nach einem Umbau in neuem Glanz erstrahlte. Zur Feier wurde der Kaffeeautomat der Filiale umsonst angeworfen. Die Supermarkt-Kunden konnten scheinbar der Verlockung eines gratis Heißgetränk aus dem Automaten nicht widerstehen. 

Wer sich noch keinen Koffein-Kick beschafft hat, sollte sich beeilen - die Aktion gilt nur diesen Donnerstag.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lene Time| Akt:
LeserreporterWienBrigittenau

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen