Sport

Antonio crasht verkleidet mit Lamborghini in Garten

Heute Redaktion
Teilen
Ex-Arnie-Kollege Michail Antonio krachte mit seinem Lamborghini in einen Vorgarten. Als Schneemann verkleidet kletterte er aus dem Wrack.
Ex-Arnie-Kollege Michail Antonio krachte mit seinem Lamborghini in einen Vorgarten. Als Schneemann verkleidet kletterte er aus dem Wrack.
Bild: imago sportfotodienst, Screenshot

Ein ehemaliger Teamkollege von ÖFB-Star Marko Arnautovic crashte seinen Lamborghini in einem Londoner Vorgarten. Michail Antonio wurde gefilmt, als er als Schneemann verkleidet aus dem Wrack kletterte.

Am Boxing Day spielte Michael Antonio im kleinen London-Derby 90 Minuten durch, als wäre am Weihnachtstag zuvor nichts nennenswertes Geschehen. Dass der Engländer ohne Tor blieb, seine Hammers mit 1:2 bei Crystal Palace verloren, würde in der aktuellen Krisen-Saison mit Premier-League-Rang 17 nicht auffallen.

Aber: Die englische Yellowpress ist am Freitagmorgen voll mit den Eskapaden Antonios. Am 25. Dezember hatte er seinen 250.000 Euro teuren Lamborghini Huracan in einem Londoner Vorgarten geschrottet. Dann war er in einem Schneemann-Kostüm aus dem Wrack geklettert, während ihn Passanten dabei filmten.

Klingt zu verrückt, um wahr zu sein? Hier das Video:

Der Unfall ereignete sich laut britischen Medien in Balham, im Westen Londons, im Anschluss an das Mannschaftstraining. Seine Verkleidung hatte er im Vorfeld auf Instagram gepostet:

Der 29-Jährige crashte nach Polizei-Informationen in den Vorgarten eines Einfamilienhauses. Das Wrack musste per Kran geborgen werden.

Auch andere Personen hätten sich beim Unfall im Wagen befunden, keine davon sei dabei zu Schaden gekommen.

Antonio verdient bei West Ham rund 82.000 Euro pro Woche. Bis Juli 2019 war er Teamkollege von Österreichs Star Marko Arnautovic. Der Wiener wechselte Im Sommer nach China zu SIPG Shanghai.