Antrag 10 Meter unter der Wasseroberfläche

Unvergesslich einzigartig: Dieser Heiratsantrag kam für Kenna (24) wie aus dem Nichts.

Travis Grenier (26) machte seiner geliebten Kenna Seitz (24) einen ganz besonderen Heiratsantrag: In der Karibik überraschte er sie bei einem Tauchgang in knapp 10 Metern Tiefe mit einer Mini-Schatzkiste, die einen funkelnden Ring enthielt. Ein Video zeigt die einzigartige Verlobung im Ozean. Für den ersten Kuss ohne Masken und Atemschlauch mussten die Verliebten allerdings erst an die Oberfläche schwimmen. (cty)

Die besten Bilder, die heißesten Storys: Folgen Sie uns auf Instagram!
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
VideospielTimeoutFamilieHeiratsantrag

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen