Sportmix

Anzeige! Becker schlägt gegen Cathy Hummels zurück

Da droht eine echte Schlammschlacht. Cathy Hummels kritisierte den kurz vor Weihnachten enthafteten Tennis-Star Boris Becker. Der wehrt sich nun. 

Heute Redaktion
Cathy Hummels äußerte sich zu Boris Becker, der erstattete nun Anzeige.
Cathy Hummels äußerte sich zu Boris Becker, der erstattete nun Anzeige.
Picturedesk

Der tief gefallene Tennis-Star wurde im April 2022 wegen Insolvenzverstößen von einem Londoner Gericht zu einer zweieinhalbjährigen Haftstrafe verurteilt, kam aber am 15. Dezember, und damit nach gerade einmal acht Monaten, frei. Der 55-Jährige profitierte dabei von einer Sonderregeln wegen der überfüllten britischen Gefängnisse. Nachdem sein frühestmöglicher Enthaftungstermin weniger als zwölf Monate entfernt war, durfte Becker das Huntercombe-Gefängnis nahe London verlassen, seine Strafe gilt als getilgt. Gleichzeitig wurde Becker aber in sein Heimatland abgeschoben, darf bis zum Ende der ursprünglichen Strafe britischen Boden nicht mehr betreten. 

Becker zeigt Hummels an

Hummels äußerte sich in ihrem Podcast "Shitstorms" auch zum dreimaligen Wimbledon-Sieger, fand deutliche Worte. "Es ist ein Verbrechen, was er gemacht hat. Der hat Menschen verarscht, der hat sie ruiniert. Das muss man absitzen. Da bin ich mega-ernst." 

1/10
Gehe zur Galerie
    Boris Becker mit seiner Partnerin Lilian auf dem Weg ins Gericht.
    Boris Becker mit seiner Partnerin Lilian auf dem Weg ins Gericht.
    REUTERS

    Aussagen, die Becker so nicht stehenlassen wollte. Der ehemals gefeierte Tennis-Star holte nun einem "Bild"-Bericht zufolge zum Return aus. Demnach hat Becker bereits Strafanzeige gegen die Ex-Partnerin des Fußballers Mats Hummels erstattet – wegen übler Nachrede in der Öffentlichkeit. Die Anzeige soll bereits im Laufe der Woche in München erstattet worden sein. 

    Becker sprach in einem ausführlichen "Sat 1"-Interview über die Haft in Großbritannien. Seither ist es ruhig geworden um den 55-Jährigen. Ob Hummels´ Return nun lange auf sich warten lässt...?

    1/9
    Gehe zur Galerie
      Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
      Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
      Instagram