April, April! Neureuther ist jetzt Schlager-Sänger

Vom Ski-Star zum Volksmusik-Barden! Felix Neureuther schmettert pünktlich zum 1. April voller Inbrunst seinen Song "Weiterziehn".
Vor zwei Wochen stellte Felix Neureuther seine Rennski in die Ecke und gab sein Karriereende bekannt. Jetzt ist der 35-Jährige aber bereits wieder zurück im Rampenlicht – und präsentiert am 1. April gemeinsam mit dem Radio-Sender "Antenne Bayern" seinen ersten Song "Weiterziehn". (siehe Video oben)

"Schon auf und neben der Piste hat Felix Entertainer-Qualitäten bewiesen. Die nimmt er jetzt mit hinters Mikrofon", erklärt der Radio-Sender auf seiner Website. "Seine Debütsingle heißt 'Weiterziehn'. Darin geht es ums Abschied nehmen, um Wagnisse und die große Reise des Lebens. Freut euch auf einen poppigen Schlager, der im Kopf bleibt und ganz bestimmt schon bald ein Hit auf allen Après Ski-Parties sein wird."

Felix Neureuther hinter'm Mikro auf den Spuren von Hansi Hinterseer – die DJ Ötzis, Andreas Gabaliers dieser Welt zittern schon! Für den sympathischen Bayer steht fest: #derschlageristmeinneuesleben

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.


(Heute Sport)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
BayernNewsSportWintersportSki alpinFelix Neureuther

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen