Arabella Kiesbauer wird auf ATV plötzlich ganz emotional

Helmut & Petra mit Arabella und Pamela
Helmut & Petra mit Arabella und PamelaATV
Für Helmut und Sigi werden die Aussprachen bei "Bauer sucht Frau" sehr emotional und herzzerreißend. Währenddessen geht Steirer Markus auf's Ganze.

Der leidenschaftliche Kärntner Helmut (47) und seine Petra schweben weiterhin auf Wolke sieben. ATV-Amor Arabella Kiesbauer blickt mit den beiden und Hofdame Pamela auf die Hofwoche zurück. "Sehr, sehr rührend," ist Moderatorin Arabella emotional.

Steirerin (32): "Ich suche Partner für Porno-Filme"

Petra hat vor der Aussprache und dem Videorückblick ein mulmiges Gefühl: "Ich sehe zwar unsere schönen Bilder, aber auch ihn mit den anderen Mädls, das tut mit jetzt noch mehr weh, glaube ich." Nach den entzückenden Szenen des Rückblicks kommen Helmut die Tränen und er bedankt sich bei Arabella:

Vieraugengespräch mit Arabella

"Da muss ich dir ein Kompliment machen, du hast es tatsächlich geschafft, dass wir zwei zusammenkommen." Und dann hat er noch einen besonderen Wunsch, den er Arabella im Vieraugengespräch mitteilen will.

RTL-Moderatorin (26) macht jetzt "Playboy"-Ansage

Der gesellige Heidelbeerbauer Sigi (32) versucht sich mit neuen Bekanntschaften abzulenken, Martins Hofdame Vanessa hat es ihm angetan. Aber bei der Aussprache mit Hofwochenliebe Sandra (25) zeigt sich wieder, dass er sehr verliebt in sie war und sein Herz noch immer gebrochen ist. Sigi spricht offen über seine Gefühle: "Bei der Liebe gehören immer zwei dazu, bei mir ist das Herz aufgegangen." Kann er Sandras Gefühle wieder entfachen?

Verona Pooth im Anzug, doch alle schauen nur DARAUF

"Ich hoffe, sie ist mir nicht böse"

Steirer Markus (42) versucht die 30-jährige Julia wieder für sich zu gewinnen. Nachdem sich letztens bei der Aussprache gezeigt hat, dass Julia nach wie vor Interesse hat, legt sich Markus ins Zeug: "Ich hoffe, dass sie mir nicht böse ist." Gibt ihm die Kärntnerin eine zweite Chance?

DARUM zeigt sich Cathy Hummels (34) so oft nackt

Beatrice Egli vergeben – sie liebt Erdogan-Politiker

Die "Bauer sucht Frau"-Eventfolge am Mittwoch ab 20.15 Uhr auf der kostenlosen Streaming-AppZAPPN & bei ATV. Die nächste Folge gibt‘s bereits ab Mittwochabend 7 Tage vorab auf ZAPPN zu streamen.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account wil Time| Akt:
LoveLiebeSzeneTVArabella Kiesbauer

ThemaWeiterlesen