Sport

Argentinien vs. Italien! TV-Übertragung, Live-Stream

Heute Redaktion
Teilen

Argentinien trifft im Test-Spiel auf Italien. Lionel Messi fordert die Squadra Azurra. Wir haben alle Infos zu TV-Übertragung, Uhrzeit und Live-Streaming.

Die Fußball-WM 2018 in Russland wirft ihre Schatten voraus. Am 23. März 2018 ist Großkampftag bei den internationalen Test-Spielen. Lionel Messi und seine Argentinier spielen um 20:45 Uhr gegen Italien. Wir haben alle Infos zu TV-Übertragung und Live-Streaming.

Lionel Messi und Co. haben ihr WM-Ticket in der Tasche, Italien hingegen nicht. Die Squadra Azurra ist allerdings ein beliebter Test-Gegner. Im Etihad Stadium in Manchester krachen die beiden Fußball-Schwergewichte aufeinander.

Im Free-TV ist die Begegnung leider nicht zu empfangen. Kunden von DAZN können das Spiel wie gewohnt als Einzelmatch schauen. Via DAZN.com bietet der Sender einen Live-Stream an. Es gibt auch Apps für PlayStation, XBox, Tablets, Smartphones!

Wer noch kein DAZN-Abo hat, kann das Spiel sogar gratis schauen. Einfach innerhalb weniger Minuten das Probemonat aktivieren und los geht's. Der Dienst kostet nach dem ersten kostenlosen Monat 9,99 Euro im Monat - monatlich kündbar - und inkludiert unter anderem die Premier League, Serie A, Primera Division, Ligue 1.

Als letzten Ausweg für alle mit schmaler Brieftasche gibt es noch jede Menge Websites, die Streams in schlechter Qualität kostenlos zur Verfügung stellen. Stellen Sie sich dabei aber auf eine Flut an lästigen Pop-Ups ein. Außerdem reißen die Streams regelmäßig ab und die Streaming-Anbieter bedienen sich an fremdem Bildmaterial - rechtlich bedenklich!

(Heute Sport)