Sport

Argentinische Sexbombe will Mitleids-Date mit Ronaldo

Heute Redaktion
Teilen

Die Tochter von Ex-Argentinen-Starkicker Claudio Caniggia, Charlotte, möchte unbedingt ein Date mit Real Madrid-Superstar Cristiano Ronaldo. Grund: Die Blondine hat Mitleid mit CR7, weil dieser sich erst vor kurzem von Model Irina Shayk getrennt hat.

 


Ein von charlotte caniggia (@chcaniggia) gepostetes Foto am 21. Jul 2014 um 6:42 Uhr




Die Tochter von Ex-Argentinen-Starkicker Claudio Caniggia, Charlotte, möchte unbedingt ein Date mit hat.

Noch vor wenigen Wochen äußerte sich die 22-jährige Blondine, dass ihr Ronaldo "zu weiblich sei", nun schlägt sie andere Töne an: "Cristiano gefällt mir sehr", so die Argentinierin. 

Nun wünscht sie sich ein Date mit CR7, da sie Mitleid mit dem Portugiesen hat. Ob da Ronaldo wirklich widerstehen kann? 

 



 


Ein von charlotte caniggia (@chcaniggia) gepostetes Foto am 21. Jul 2014 um 3:16 Uhr