Sport

Ärger in Paris! Stars feiern Partynacht nach CL-Pleite

Heute Redaktion
Teilen
Die PSG-Stars feiern eine wilde Party. Mittendrin Superstar Neymar.
Die PSG-Stars feiern eine wilde Party. Mittendrin Superstar Neymar.
Bild: imago images

Ein Party-Video sorgt in Frankreich für Schlagzeilen. Die Star-Kicker von Paris St.-Germain feierten zwei Tage nach der Champions-League-Pleite in Dortmund eine wilde Party. Das gefiel Coach Thomas Tuchel so gar nicht.

Am Dienstag hatte das französische Scheich-Ensemble bei Borussia Dortmund mit 1:2 verloren. Das neuerliche Achtelfinal-Aus in der Champions League droht.

Da scheint es besonders unpassend zu sein, dass zwei Tage später die PSG-Stars bei einer wilden Partynacht gefilmt worden waren. Die Fußballer hatten die Geburtstage von Mauro Icardi, Edinson Cavani und Angel di Maria gefeiert. Bis spät in die Nacht hinein. Unter den Gästen waren auch die Superstars Neymar und Kylian Mbappe.

Ein Video der wilden Sause war in sozialen Netzwerken aufgetaucht, verbreitete sich schnell. So erfuhr auch Coach Thomas Tuchel von der Fete. Und zeigte sich alles andere als begeistert. "Ich war wirklich überrascht, als ich das gesehen habe", schüttelte der Deutsche den Kopf.

In der Kabine sei intern darüber gesprochen worden, erklärte der Coach, ohne Details bekannt zu geben.

Am Sonntag trifft der Tabellenführer auf Girondins Bordeaux. Womöglich ohne das eine oder andere Feierbist...

Mehr zum Thema