Nach einer Pause im Vorjahr gibt es bei der Schweizer Sendung "Die Bachelorette" heuer ein Comeback. Die 22-jährige Ariel steht im Mittelpunkt und wird auf 3plus nicht nur ihre Rosen, sondern vielleicht auch ihr Herz vergeben.
Wie 20 Minuten berichtet, dürfen sich ausgewählte Männer auf spannende Dates und viel Herzklopfen freuen.
Die Entscheidung, Ariel zur Bachelorette zu machen, kommt bei den Fans richtig gut an – und das nicht nur in der Schweiz. "Bitte sagt mir, dass ich das irgendwie auch in Deutschland schauen kann", schreibt eine begeisterte Nutzerin auf Instagram.
Kein Wunder, denn Ariel hat durch ihre Teilnahme beim Dschungel-TV-Hit "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auch dort viele neue Anhänger bekommen.
Laut einer Aussendung von 3plus will Ariel beim Rosenverteilen kein Blatt vor den Mund nehmen. Ihr Traumpartner soll loyal und ein echter Gentleman sein: "Verständnisvoll, aber kein Langweiler".
Anders als bisher können sich die Männer heuer gezielt für Ariel bewerben – das Casting läuft bereits.
Der Sender erklärt gegenüber 20 Minuten: "Wir wollten ihr früh eine Bühne geben, damit aus erster Neugier echtes Interesse wächst und Männer sich gezielt für sie bewerben können." Mit dieser frühen Bekanntgabe will der Sender der neuen Staffel von Anfang an ein klares Gesicht geben und für mehr Transparenz sorgen.
Ariel als Bachelorette sorgt laut Sender für viel Gesprächsstoff und weckt die Neugier der Zuschauer. "Für uns stehen jedoch nicht möglichst viele Bewerbungen im Vordergrund, sondern die richtigen Persönlichkeiten", so die Verantwortlichen.
Interessierte Männer können sich online über ein Formular bewerben. Im Fragebogen werden nicht nur Nationalität, Augenfarbe und Körpergröße abgefragt, sondern auch wie viele Kinder man hat und was einen besonders macht. Außerdem will das Produktionsteam wissen, was die Bewerber heimlich machen und welche Ziele sie im Leben haben. Ariel selbst ist ausgebildete Kindererzieherin und Mama einer fast zweijährigen Tochter.