Timeout

Schweizer Shuffle-Königin zeigt ihre besten Moves

Arina Bertenyi (20) lebt ihren Traum. Die St. Gallerin bringt anderen Leuten das Shuffeln bei. Ob sie auch Redakteur Eloy auf die Spur bringt?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Arina erobert mit ihren Shuffle-Moves Instagram. Mit ihren Videos hat sie sich in kürzester Zeit eine große Fan-Gemeinde aufgebaut. Ihre Mission ist gleichzeitig ihre Leidenschaft: "Ich liebe es, anderen das Shuffeln beizubringen."

Eloy, Redakteur beim "Heute"-Schwesternmedium 20 Minuten, wollte es genauer wissen und hat Arina im Studio besucht und zum Tanz gebeten. Ob die junge St. Gallerin unserem Redakteur ein paar Moves beibringen konnte, wie sie selber das Shuffeln erlernte und was sie allen rät, die es auch mal lernen wollen, erfährst du im Video.

Du willst dich von Arinas Shuffle-Videos inspirieren lassen oder dich wie Eloy auch mal unter Arinas Anleitung aufs Tanzparkett wagen? Besuche sie auf Instagram @arinaluisa oder auf ihrer Website.

(eva)

Mehr zum Thema
;