Sport

Armbrust-Attacke auf Cricket-Spiel in London

In London musste ein Cricket-Spiel abgebrochen und das Stadion evakuiert werden. Ein Armbrust-Pfeil wurde auf das Spielfeld abgefeuert.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Ein heikler Zwischenfall hat sich bei einem Cricket-Spiel in London abgespielt. Ein Armbrust-Pfeil wurde auf das Spielfeld abgefeuert, das Stadion musste evakuiert werden. Verletzt wurde niemand, die Polizei tappt im Dunklen.

Das Stadion wurde zur Sicherheit evakuiert, das Motiv für die Attacke ist immer noch unklar. Die Polizei geht nicht von einem terroristischen Hintergrund aus. Man weiß auch nicht von wo der Pfeil auf das Spielfeld geschossen wurde.

Laut einer Mitteilung des Cricket-Klubs Middlesex landete der "potenziell tödliche Pfeil" ganz in der Nähe der Spieler. (Heute Sport)

;