Sport

Arnautovic antwortet auf Nominierung von Alaba

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem er am Mittwoch von David Alaba für die #showyourface-Challenge nominiert wurde, postete Marko Arnautovic bereits am Donnerstag sein Video. Auch er fordert eine bessere Behandlung von Kriegsflüchtlingen.

 





#showyourfaceThx David Alaba !!Let’s point the way to more compassion for refugees who are forced out of their native homes because of war!!Ich nominiere Aleksandar Dragovic , Zlatko Junuzovic und meinen Manager Leonhard Pranter
Posted by on Donnerstag, 17. September 2015



Nachdem er am Mittwoch für die #showyourface-Challenge nominiert wurde, postete Marko Arnautovic bereits am Donnerstag sein Video. Auch er fordert eine bessere Behandlung von Kriegsflüchtlingen.

"Hi David! Vielen Dank für deine Nominierung bei der #showyourface-Challenge", lauten die einführenden Worte von Arnautovic. "Ich bin in einem Bezirk aufgewachsen, in dem ein Zusammenleben mit Migranten ganz normal war", fuhr der Wiener fort. "Für mich war und ist es selbstverständlich, Menschen in Not, Menschen die vor Krieg flüchten mit offenem Herzen zu begegnen und zu helfen. Deswegen sag ich ganz deutlich: Say it loud, say it clear, refugees you're welcome here."

Der ÖFB-Teamspieler und Stoke-Kicker nominierte Aleksandar Dragovic, Zlatko Junuzovic und meinen PR-Manager Leonhard Pranter für die Challenge.

(red)