Sport

Arnautovic aufgepasst! Kommt jetzt Ancelotti?

Marko Arnautovic könnte bald einen neuen Trainer bekommen, Ancelotti vom FC Bayern zu West Ham wechseln.

Heute Redaktion
Teilen

Das hat nicht lange gedauert! Nur einen Tag nach seiner Entlassung beim FC Bayern ranken sich die ersten Gerüchte um Startrainer Carlo Ancelotti. Der Italiener wird bei Premier-League-Klub West Ham United gehandelt.

Beim Verein von Marko Arnautovic ging der Saisonstart gehörig in die Hose. Coach Slaven Bilic ist angezählt. Ancelotti wird schon jetzt als möglicher Nachfolger. Als Favorit auf den Job gilt aktuell aber Rafael Benitez, ehemaliger Liverpool-Coach und jetziger Erfolgstrainer von Celtic.

Sollte die Wahl doch auf Ancelotti fallen - das nötige Kleingeld hätten die Hammers - ist "Arnie" jedenfalls gewarnt. Ein wütender Trikot-Wurf wie jener von Bayern-Star Franck Ribery wäre ihm nicht zu empfehlen. Ancelotti kennt da keinen Spaß.

Auch Milan ein Thema?



Doch Ancelotti ist auch in Italien ein gefragter Mann. Milan-Fans machen sich bereits Hoffnung, nach der großen Transfer-Offensive im vergangenen Sommer nun auch für die Trainerbank einen dicken Fisch an Land zu ziehen.

In München läuft indes die Suche nach Ancelottis Nachfolger auf Hochtouren. Willy Sagnol übernimmt interimistisch. Namen wie Thomas Tuchel, Jürgen Klopp, Julian Nagelsmann und Mehmet Scholl kursieren durch die deutsche Medienlandschaft.

(Heute Sport)