Sport

Arnautovic-Ausschluss sorgt für Diskussionen

Heute Redaktion
Teilen

Für Marko Arnautovic dauerte der Auftritt beim 0:0 von Stoke City gegen den FC Southampton gerade einmal 23 Minuten. Dann sah der ÖFB-Teamspieler für einen Tritt mit dem gestreckten Bein die rote Karte.

Für -Teamspieler für einen Tritt mit dem gestreckten Bein die rote Karte. 

Arnautovics Coach Mark Hughes war jedoch nicht einer Meinung mit dem Unparteiischen Anthony Taylor. Der Waliser sieht Arnautovic als Opfer des Rufs der "Potters". "Aber wir spielen mittlerweile einen anderen Fußball. Die Offiziellen scheinen sich immer zu denken: Vielleicht beruhigt eine frühe gelbe Karte Stoke City." 

Der Coach zweifelte den Ausschluss an. "Er hatte einfach ein schlechtes Timing beim Tackle. Aber ich denke nicht, dass er das absichtlich gemacht hat oder einen großen Hintergedanken hatte. Es hätte einfach als schlechtes Timing betrachtet werden müssen."