Sport

Arnautovic bei Stoke- Debüt fast mit Siegestor

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

ÖFB-Legionär Marko Arnautovic hätte es beinahe geschafft ein perfektes Debüt für seinen neuen Verein Stoke City hinzulegen. Im Spiel gegen Titelanwerter Manchester City kam Arnautovic für seinen Kollegen Charlie Adam in der 69. Spielminute zum Zug.

ÖFB-Legionär Marko Arnautovic hätte es beinahe geschafft ein perfektes Debüt für seinen neuen Verein Stoke City hinzulegen. Im Spiel gegen Titelanwerter Manchester City kam Arnautovic am Samstag für seinen Kollegen Charlie Adam in der 69. Spielminute zum Zug.

Arnautovic startete stark ins Spiel. Eine Minute nach seiner Einwechslung brachte er den Ball zur Mitte, Jones schoß jedoch weit übers Tor. Nach der offiziellen Spielzeit legte der Schiedsrichter noch sechs Minuten oben drauf.

6 Minuten Nachspielzeit.

In der letzten Chance wäre es für den ÖFB-Legionär fast ein perfektes Debüt geworden.

Sein Schuss ging jedoch über das Kreuzeck danach war das Spiel zu Ende. Vor dem Ende der 4. Runde in der Premier League steht Stoke am siebenten Platz.

Andreas Weimann ist mit Aston Villa hingegen schon auf den 16. Rang gerutscht. Gegen Newcastle setzte es für das Team aus Birmingham eine 1:2-Heimniederlage. Der ÖFB-Kicker spielte bis zur 88. Minute, blieb aber ohne Treffer.

Erste Saisonpleite für Chelsea

Chelsea hat die erste Niederlage in der laufenden Saison kassiert. Die Mannschaft von Jose Mourinho musste sich Everton auswärts mit 0:1 geschlagen geben, den entscheidenden Treffer erzielte Steven Naismith in der 45. Minute. Arsenal ist nach einem 3:1-Erfolg bei Sunderland zumindest vorläufig neuer Tabellenführer.

Die gesammelten Ergebnisse der 4. Runde:

Manchester United - Crystal Palace 2:0

Aston Villa - Newcastle 1:2

Fulham - West Bromwich 1:1

Hull City - Cardiff City 1:1

Stoke City - Manchester City 0:0

Sunderland - Arsenal 1:3

Tottenham Hotspur - Norwich City 2:0

Everton - Chelsea 1:0

Sonntag:

Southampton - West Ham 17.00 Uhr

Montag:

Swansea City - Liverpool 21.00 Uhr