Sport

Arnautovic bekommt "seine" Nummer 7 zurück

Beim Debüt musste Marko Arnautovic noch die Nummer 27 tragen, jetzt bekommt er aber das Trikot mit der Nummer 7. Ein Wechsel macht es möglich.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Beim 0:4 gegen Manchester United musste Marko Arnautovic noch mit der Nummer 27 auflaufen, nun hat der ÖFB-Superstar aber seinen geliebten Siebener wieder. Auch im Nationalteam läuft Arnautovic mit der Nummer 7 auf.

Durch den Verkauf von Sofiane Feghouli ist Arnautovic' Lieblingsnummer frei geworden. Er wechselt von der 27 auf die 7. Dazu musste West Ham aber einen Antrag bei der Premier League stellen, dieser wurde bereits positiv beantwortet.

Nur bei Stoke City machte Arnautovic einen Ausflug auf die Nummer 10, davor trug er bereits bei Werder Bremen den Siebener.

(pip)

;