Sport

Arnautovic besteht bei Frauen auf Silikonbrüste

Heute Redaktion
Teilen

Marko Arnautovic sorgt wieder einmal abseits des Rasens für Schlagzeilen. Im Interview mit dem Seitenblicke Magazin beschreibt der ÖFB-Kicker seine Traumfrau.

Der Werder-Kicker lebt in seiner eigenen Welt - diese dürfte sich nur um ihn drehen, wenn man solche Aussagen liest. Auf die Frage, wie sich Arnautovic seine Traumfrau vorstellt, antwortete der Wiener: "Sie muss tätowiert sein, das steht bei mir an erster Stelle. Und schwarze Haare und Silikonbrüste haben."

Nicht verliebt in aktuelle Freundin
Außerdem verlangt der Macho-Fußballer, dass "sie mich selbstverständlich so nehmen muss, wie ich bin". Die Frauenwelt hat auch sicher auf einen wie ihn gewartet, der ständig wegen Eskapaden in den Medien ist und am Fußballplatz bislang nicht zeigte (3 Tore in 25 Spielen für Werder), wieso Bremen für ihn sieben Millionen Euro bezahlte.

Was seine aktuelle Freundin betrifft, hat Arnautovic auch noch einige "Komplimente" auf Lager. Schwer verliebt sei er nicht in sie, denn sie entspricht als Blondine nicht hundertprozentig seinem Schönheitsideal, aber immerhin hat sie einen Silikonbusen.

Lenkt ihn sein Lebensstil vom Beruf ab?
Abseits von operierten Frauen interessiert sich Arnautovic für "schnelle Autos und coole Kleidung". Im Interview schwärmt er über seinen begehbaren Kleiderschrank, in dem er seine rund 80 Paar Schuhe aufbewahrt. In der Garage stehen "zwei Porsche und einen Audi R8". Ein Auto für ihn und in den anderen zwei fährt sein Ego spazieren?